vod5
www.osteopathie-bayern.de
Info-Abend

Die meisten Patienten wollen nach einer osteopathischen Behandlung wissen, was in dieser Sitzung mit ihnen gemacht worden ist, was der Osteopath gespürt hat und warum gerade diese Struktur behandelt wurde und nicht die, an der vielleicht das subjektive Problem besteht. Das ist ihr gutes Recht und jeder Osteopath sollte dem Patienten einen leicht verständlichen Überblick über seine individuelle Behandlung geben.

Meistens resultiert aus einer Zusammenfassung des Osteopathen ein weiterführendes Interesse an der Osteopathie im Sinne von: Wo kommt die Osteopathie her, was sind die Grundlagen, warum kann man bestimmte Vorgänge ertasten, was macht der Osteopath eigentlich während seiner Behandlung, etc.

Da für die Zusammenfassung der Behandlung und weiterführende Erklärungen über die Osteopathie im allgemeinen meist nicht mehr als fünf Minuten Zeit nach der Behandlung sind und ausserdem der allgemeine Informationsbedarf recht gross ist, biete ich allen Interessierten an, an meinem Informationsabend teilzunehmen.

Dieser Informationsabend findet jeden ersten Donnerstag im Monat in meiner Praxis in der Kaiserstrasse 20 in Würzburg statt. Die Teilnahme ist kostenlos, es wird nur um vorherige telefonische Anmeldung gebeten.

Selbstverständlich kann nach Absprache dieser Termin auch an einem anderen Tag stattfinden.

Ausserdem ist es möglich, dass ich den Informationsabend auch in Ihrer Firma oder Praxis halte, entsprechende Teilnehmerzahl vorausgesetzt.

 

[Home] [News] [Einführung] [Was ist Osteopathie] [Geschichte] [Anwendung] [Kinder / Babys] [Grenzen] [Politik] [Kosten] [Osteopathensuche] [Info-Abend] [Downloads] [über mich] [Kontakt/Links] [Impressum]
wassertropfen fertig 2 text
Wallpaper - Leonardo da Vinci1 fertig text
uhrwerk1 fertig text 2